Mit Engagement und Leidenschaft in Forum der Besten

Autohaus Borgmann gehört zu den 50 besten Volkswagen Handelspartnern in Deutschland.

Die Volkswagen AG hat uns ins „Forum der Besten 2017“ gewählt, somit ist das Autohaus Borgmann unter den 50 besten VW Handelspartnern in Deutschland. Eine Auszeichnung, die uns sehr stolz macht! Und diese Anerkennung für herausragende Leistung spornt uns natürlich weiter an,  für die Wertschätzung bedanken wir uns herzlich. Foto v. li.: Thomas Zahn (Leiter Vertrieb und Marketing VW Deutschland), Helmut Borgmann (Inhaber und Geschäftsführer), Emmerich Engels (Leiter Vertriebsorganisation VW Deutschland).

 

Mit dieser Auszeichnung würdigte Volkswagen seine Top-Betriebe bereits zum elften Mal. Kriterien für die Auswahl war die Performance bei Kundenzufriedenheit, Marktleistung sowie in Verkauf und Service im vergangenen Jahr 2017.

„Unsere Handelspartner sind das direkte Bindeglied zu den Kunden und tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft entscheidend dazu bei, sie heute und in Zukunft für die Marke Volkswagen und ihre Produkte zu begeistern“, so Thomas Zahn, Leiter Vertrieb und Marketing.