Forum der Besten 2019 – Volkswagen ehrt das Autohaus Borgmann.

Michael Arndt (Leiter Vertrieb Deutschland), Hermann Borgmann (Geschäftsführer Autohaus Borgmann), Jutta Friede (Leitung Vertrieb Region West).

Volkswagen hat seine 50 besten Handelspartner in Deutschland geehrt. Im Rahmen des „Forum der Besten“ wurden hervorragende Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Marktleistung sowie in Verkauf und Service im Jahr 2019 ausgezeichnet. VW Borgmann Krefeld zählt erneut zu den ausgezeichneten Betrieben und möchte diesen Qualitätsanspruch fortführen.

Die Auszeichnung wurde Herrn Hermann Borgmann übergeben von Herrn Michael Arndt – Leiter Vertrieb Deutschland und Frau Jutta Friede – Leitung Vertrieb Region West.

Das Unternehmen bedankt sich bei Volkswagen für diese herausragende Auszeichnung. Sie ist wichtig für die Kommunikation nach außen, aber vor allem auch für unsere Mitarbeiterkommunikation: Jeder Mitarbeiter hat seinen Teil dazu beigetragen. Darauf ist die Organisation stolz.

Dieses Jahr, 2020, feiert Borgmann 60 Jahre VW-Händlervertrag. Ein weiterer Grund zur Freude und den Start von besonderen Angeboten für die Kunden.

 

Borgmann Automobilhändler GmbH
Blumentalstr. 151-155
47803 Krefeld
Tel. 02151-7688 0
info@borgmann-krefeld.de